| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| Kuriosität beim Variablen einlesen
Hallo! Also ich lese folgendermaßen Variablen über eine PHP-Datei ein: Code: var data = new LoadVars();
data.load("http://www..../getdata.php");
data.onLoad = function() {
winlevel = this.winlevel;
} Wenn ich jetzt meine SWF von der Festplatte ausführe, ist alles kein Problem, ich bekomme jedesmal eine neue Zufallszahl. Wenn ich jetzt aber die SWF hochlade und online ausführe, bekomme ich immer dieselbe Zahl. Und zwar die, die ich als letztes bekommen habe, wenn ich das PHP-Skript manuell im Browser ausgeführt habe. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und irgendjemand kann mir helfen... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi & willkommen im FF, willst du Daten von einem anderen Server laden? Dann such mal nach "crossdomain.xml". Ansonsten zeig vielleicht mal dein PHP-Skript...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Bei mir geht des... ActionScript:
PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Habe jetzt noch was rausgefunden. Das funzt nur in der Flash-eigenen Testumgebung (Strg+Return). Egal welchen Browser ich aber nehme (IE, Opera, ...) immer wieder habe ich das Problem, dass ich dasselbe Ergebnis bekomme. Wo liegt der Unterschied zwischen der Flashumgebung - da wird der Film ja auch nur exportiert - und dem Ausführen im Browser? Flash 7 ist installiert. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Jetzt seh ich's auch: http://gisht.com/ff/winlevel.swf Hab grad nen Win-PC da, und das liegt tatsächlich mal wieder am Drecks-IE... Müssen wir wohl dessen Cache austricksen ![]() ActionScript:
| | |
| | #8 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
häng mal an den aufruf der php-datei einen zeitstempel mit an, um den browser zu 'ZWINGEN' immer wieder neu zu laden und nicht aus dm cache. da shört sich an, als käme die datei aus´m cache und nicht vom server. greetz kelor |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
...warst aber auch mal schneller, kelor
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |