| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Künstler braucht dringend Hilfe
Hiiiilfe.................... ich habe in einer Woche eine wichtige Ausstellung und für eine zentrale Arbeit ist mein Programmierer abgesprungen. Kenne mich mit Flash aus, aber eher als Designer und nicht als Entwickler. Ich brauche einen Mixer! Die Anforderungen sind folgende: 1. verschiedene swf-movies (maximal 10) sollen in einen Hauptfilm geladen werden (das kriege ich noch hin) 2. sie sollen per random aus einem Ordner raus gelesen werden 3. sie sollen in einem bestimmten Zeit-Intervall ausgelesen werden Hintergrund: Es ist eine Gruppenausstellung mit 11 beteiligten Künstlern. Jeden Tag lädt jeder dieser Teilnehmer einen neuen swf Movie in den Ordner. Diese Movies sollen dann sozusagen regelmäßig und scriptgesteuert neue Filme produzieren, so dass jeder Besucher abhängig davon wann er in der Ausstellung war, einen anderen Film sieht. Das gesamte Ausstellungskonzept findert ihr unter http://www.datafunk.de/bremen/bremen_exhibit.htm Die Ausstellung findet in folgendem Rahmen statt: http://www.kunstfruehling.de Leider kann ich außer Ruhm und Ehre keine Gegenleistung anbieten. Der Katalog ist auch schon gedruckt. Aber ich würde es nicht versäumen jedem von dem ehrenwerten Flash_Prinz zu berichten der mich gerettet hat ![]() Gruß Lutz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Die Movies können natürlich keine neuen Filme produzieren, wohl aber anzeigen. Schick mir mal eine Mail mit deinen genauen Vorstellungen, vielleicht kann ich dir ja helfen... agedoubleju@email.de |
|
| | #4 (permalink) |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
|
bin auch jemand der eher vom bild kommt.... oder du baust dir so eine art fake-random. 11 buttons, die die vorhandenen filme ansprechen koennen. und auch zeitlich einordnen..... denke mal, das dir agedoubleju da helfen kann ciao buster
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Wahrscheinlich habe ich alles komplizierter dargestellt als es ist. ![]() Ich versuchs nochmal: Ich brauche ein reines Online-Präsentationstool, dass als Pop Up von einer Site geöffnet wird. Keine Homepage, keine Button, keine Interaktivität, keine Datenbank...ein geschlossenes System, dass sich selbst steuert. Also ein Hauptmovie,in dem sich 3-4 Ebenen aus einem Ordner mit 200 *swf movies selbst füttern und das nach Möglichkeit in einem bestimmten Zeitabstand und nicht immer in derselben Reihenfolge. Das ganze soll also mächtig bunt und durcheinander werden.... Nach meinem Verständnis dürfte das für einen Action-Script-Nerd nicht weiter schwierig sein... aber was weiß ich schon.... Ich hoffe, dass das verständlicher war,... sorry spreche eben nicht AS |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |