| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #no.991 @ MM Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
| Kreismenu von Fla6 auf Fla7
Hi zusammen, ich hab hier ein Kreismenu zusammengebastelt. Das Problem ist, dass es jetzt in Flash (MX 2004 prof) nicht mehr funktioniert. Ich such jetzt schon seit 2,5 Stunden und find einfach den Fehler nicht. Hat einer von Lust und Zeit, mal zu schauen und mir nen Tipp zu geben? Mein Framescript: ActionScript:
ActionScript:
ActionScript:
Greets, Micha
__________________ Arbeit ist keine Lösung... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PIXELSCHIEBER Registriert seit: Oct 2001 Ort: Salem, Bodensee
|
Hi hugeinc this.drehung = 0; muss in drehscheibeInit initialisiert werden bzw. musst du die Variable vorher auf 0 setzen, sonst kann Flash7 mit der Variablen nicht rechnen. Unter Flash 6 wurden alle nicht vorher initialisierten Variabeln immer mit 0 gesetzt, bei Flash 7 ist das nicht mehr der Fall. Gruss FlashKasper
__________________ Pack den Highscore Geändert von FlashKasper (26-03-2004 um 16:09 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| #no.991 @ MM Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
|
Hi Kaspar, sorry, wenn ich jetzt antworte. 2muchWork :-(( Hab deine Tipp direkt getestet und ... ´s läuft einwandfrei. 1000 Dank, Micha > vorher initialisierten Variabeln Jetzt weiss ich auch, warum so einige andere Dinge bei mir nicht liefen. Greets, Micha
__________________ Arbeit ist keine Lösung... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |