| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| Kreis bewegen mit AS
Hallo Leute, ich sitz jetzt schon den ganzen Tag dran, eine Bewegung hinzubekommen. Ich will einen Kreis mit Hilfe von Actionscript drehen mit _rotation, egal in welche Richtung, hauptsache die Bewegung ist gedämpft. Durch dieses komische verhalten von Flash das er von 0 bis 180 und dann in den negativen bereich geht, komm ich nicht klar. Ich habe auch durch die Suche schon einige Scripte gefunden, aber leider konnte ich die nicht herunterladen, ich hab immer CRC Fehler. Benutz ganz normal Winrar. Falls jemand mir mal etwas helfen könnte wäre toll. Danke Christian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy. Ich will es mal logisch erläutern. Wenn Du etwas abdämpfen willst, z.B. eine Bewegung von x -> y (oder Drehung), dann musst Du den Betrag der Schrittelänge von der Distanz x -> y abhängig machen. Wir die Distanz kleiner, wird auch die Schrittlänge kleiner.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |