| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tra..la..la..la.. Registriert seit: Aug 2003 Ort: Knuddel Land
|
Hallo Jungs, wenn ich die variablen von einer externen php datei reinlade, kriegt mein film sie auch in demselben frame auf der Hauptzeitleiste? oder muss ich den film auf der Hauptzeitleiste ein paar frames laufen lassen? ich ruffe nämlich die php datei mit "loadVariable" aber der film kriegt keine vars (anm. die php datei funz korrekt, hab ich schon ausprobiert, nur in flash tut das nicht) wärend der ganzen Aktion bleib ich aber auf dem selben frame auf der HauptZL. hat jemand eine idee wieso das nicht funktioniert? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
...und poste nur noch in "geraden" Abschnitten, dann sieht man den Hintergrund hinter deiner Diddl-Ratte nicht
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nett hier ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: Berlin
| ...
hallo es gibt den onClipEvent: onData ... der greift wenn daten eingehen ... da es etwas dauert bis die anfrage loadVars bearbeitet ist (server hin und her) ... ist es immer gut mit onData zu warten bis die daten da sind loadVars ... und danach gleich trace("..."+ myvars) kann zu fehlern führen weil myvars noch gar nicht da ist die varis werden immer in den mc rein geladen wo loadvar erfolgt .. es sei den du gibts es expliziet an _root.variCon.loadVars(...) ... gruß makese |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Das LoadVars()-Objekt hat doch den onLoad-Callback: ActionScript:
Gruß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Is das nicht ein bissl riskant, das ganze Skript in einen Button zu legen? also so vom Gefühl her würd ich doch die Var-Ladegeschichte vorher abwickeln...
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
hab ich dir doch schonmal erklärt ActionScript:
Die Variablen werden nicht auf _root sondern in deinem LoadVars Objekt gespeichert. also in deinem Falle in _root.myVars und mit _root.myVars.g_kopf kannste darauf zugreifen.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #11 (permalink) |
| tra..la..la..la.. Registriert seit: Aug 2003 Ort: Knuddel Land
|
Ja jetzt sehe ich das, hab das nochmal angepasst, KLAPT TROTZDEM NICH!!!! ich verstehe echt diesen flash nicht... hier mein code ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |