| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Hallo, leider habe ich keine Ahnung, welchen Aufwand es hat, ein "kleines" Flash-Game zu programmieren, bzw. programmieren zu lassen. Die Anforderungen sind ähnlich wie bei diesem Spiel hier: http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?892892C1092010453T - Es sollen Gegenstände gesammelt werden - man fährt mit einem Auto - links und rechts verschiedene Objekte, an denen man vorbei fährt - einige Gegestände bringen Punkte, andere verringern sie - Hindernisse auf der Straße (Mittelstreifen, Schlaglöcher, die z.b. 3 Sek. aufhalten) - Zieleinfahrt, Punkte und Highscore-Anzeige Sollte graphisch nicht gerade billig aussehen Bin dankbar für eure Antworten. Gruß, Holger |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Naja, bisher will er ja nur wissen, was es kostet (ggf. für ein Angebot? Oder zum Überprüfen eines Angebots?). ![]() Sorry ... keine Ahnung so auf die schnelle, das müßte man konkret durchkalkulieren und das dauert manchmal schon mal 'ne Stunde. Ganz abgesehen davon, dass ich mich über Preise hier eh nie auslasse. ![]() Gruß rena |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ich halte mal den daumen hoch. wenn mann's für sich selbst macht: grafik: 8 std. programmieren, animieren, testen: 16 std. (flash + php) mit "kunde hat wünsche und anforderungen": alles mit faktor 4 multiplizieren.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |