| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| korrekte bezeichnung beim ansprechen
hallo, ich lade mit _root.ani1=_root.s_swf[zahl]; _root.blobb1.container1.loadMovie("s_swf/"+_root.ani1); einen swf in einen container. _root.s_swf[zahl] ist ein feld in dem verschiedene swfs aufgelistet sind. klappt alles super. jetzt moechte ich einen ladebalken anzeigen. irgendwie schaffe ich es aber nicht den ladestatus anzusprechen. wie ist den da die korrekte bezeichnung? so: bytes_geladen = "s_swf/"+_root.ani1.getBytesLoaded(); bytes_gesamt = "s_swf/"+_root.ani1.getBytesTotal(); klappt es zumindest nicht. hab auch schon vieles andere ausprobiert, bin aber nicht auf die loesung gekommen .... danke grz holk |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
suchen finden : preloader... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
hmm ... hab ich auch schon getan, im prinzip funktioniert es ja, meine frage ist ja eher: wie spreche ich den einzuladenden swf aus dem swf in den er geladen wird an. also die bezeichnung. bytes_geladen = was kommt hierhin.getBytesLoaded(); bytes_gesamt = was kommt hierhin.getBytesTotal(); danke, gruz holk |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
der name des mc´s in den du lädst... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
du lädst doch ne beliebige swf in "container1" also liegen deine daten in diesem "container1" du musst nur den status des contaienrs abfragen du musst garnicht mehr wissen wie die swf ursprünglich hieß! spielt sich nun alles im container ab gruß deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |