| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005 Ort: Mauerbach bei Wien
| Koordinaten von hitTest
Dass man mit hitTest prüfen kann, ob sich 2 MCs schneiden/berühren ist mir bekannt, aber gibts auch eine Möglichkeit herauszufinden an welchen Koordinaten sie das tun? Ich hab 2 Geraden (abgespeichert in 2 MCs) und ich brauch die Koords ihres Schnittpunktes... PS: Das Forum hier hab ich schon durchsucht...kann aber natürlich sein dass ich was übersehen hab... |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
das geht nicht mit hitTest... das mußte dann wohl komplett mathematisch selber lösen... wenn du in der flashhilfe mal schaust dann steht da Zitat:
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
nicht gleich aufgeben... ich kann mir kaum vorstellen das du die suche des flashforums genutzt hast, sonst hätteste diesen thread hier bestimmt nicht eröffnet, oder?! haste mal nach "Schnittpunkt" und änlichen begriffen geschaut?! cya, sal
| | #6 (permalink) |
| Pharao a.D. Registriert seit: Jul 2004 Ort: 29°58'33.34'' N, 31°07'49.29'' O
|
Da gibts ne Formel, die ich immer mal wieder gerne verwende, um zu schauen, wo sich Zwei Geraden schneiden. Dazu müssen die Punkte S1 und S2 auf der einen und T1 und T2 auf der zweiten Gerade liegen: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |