| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
| Koordinaten via xml auslesen (Memoryspiel)
Hallo zusammen Ich bin AS Anfänger und habe so einige Probleme mit einem Projekt. Ich habe ein Memoryspiel das ganz normal via Mausklick funktioniert. Jetzt würde ich gerne die einzelnen Felder mit Koordinaten belegen (siehe Bild) und diese Informationen via XML auslesen. Ich habe also ein PHP Formular in das der User z.B. feld1 'A1' und feld2 'C4' eingiebt. diese Informationen werden in die memory.xml eingetragen. Memory soll nun die memory.xml auslesen und die entsprechenden Felder aufdecken. Ich hab schon einiges versuch aber bis jetzt erfolglos. Kann mir dabei jemand helfen? Bin für jede Hilfe dankbar. Projekt-File (1.4 MB) PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
du wirst wissen, was du da machen willst ;-) probier doch erst einmal an einem einfacheren beispiel, daten vom/zum server zu senden. das kannst du dann anpassen und bei dir einbauen. hier mal lesen und testen: LoadVars http://www.flashforum.de/forum/showt...74#post1389074 mit XML ist das sinngemäss das selbe.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |