| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Chris&carolite Registriert seit: Sep 2005
| Koordinaten für objekt festelgen ?!?!
Hallo, ich habe mir von nem Kumpel einen Player basteln lassen, und nun will ich den in meine homepage einbinden. Das teil ist praktisch nur ein Actionscript und läd alles aus ner xml tabelle. Das heißt, ich geb in meinem Flash mx 6 nur ein action script in ner ebene ein. Wenn ich das jetzt teste klappt zwar der player wunderbar, aber er befindet sich oben links in der ecke(Siehe Screenshot URL), soll aber unten rechts hin ??? Wie bekomme ich den dahin ???? BITTE HELFT MIR !!! Screenshot URL: www.carolite.de/screenshot.jpg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Wie lädst du denn den Player? Wenn du ihm mit loadMovie() in einen leeren MC lädst, kannst du diesen vorher an die richtige Stelle verschieben. Wenn du ihn über loadMovieNum() lädst, dann brauchst du einen Preloader und wenn geladen, kannst du neue Koordinaten angeben.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Nachgeladene Filme werden ohne weitere Positonierung immer auf den Nullpunkt gesetzt, versuchs mal etwa so: PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |