| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| koordinaten
hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... und zwar bastele ich grad an einer navigation, die aus einem schieberegler besteht, der mit der maus zu betätigen ist (von einem punkt x aus nach links und nach rechts). die navigationspunkte sollen angesteuert werden mittels einer art "sucher", der über den schieberegler von der mitte aus ebenso nach links und nach rechts bewegt werden kann. ich habe den sucher in c4d gebastelt und einzelbilder rausgerendert, und ich hab nun in einem frame ein einzelbild gelegt. ich würd das gerne so steuern dass wenn ich den schieberegler schiebe der sucher ein frame weiter nach links oder nach rechts springt. ich dachte das müsste funktionieren indem ich das über die koordinaten mache, also wenn zb die maus auf koordinate soundso ist dann springt der sucher auf frame soundso. aber es funktioniert nicht. ich denke ich muss da einzelbilder verwenden, da in jedem einzelbild des suchers ein anderer inhalt im sucher gezeigt wird. (der schieberegler an sich funktioniert schon) danke für eure tipps... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
xxx.gotoAndStop(nummer); benötigt eine ganzzahl. ansonsten zeig mal etwas von deinem kunstwerk. sonst kann man nur rätzelraten.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |