| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Oberschlauberger Registriert seit: Nov 2004
| kontaktformularfehler......
DA Ich nicht weiß ob es jetzt am PHP oder am Flashteil liegt, post ich einfach mal hier in der Hoffnung das geht so in Ordnung ![]() Also eigentlich ne ganz einfache Geschichte, Ein Kontaktformular, nur folgende Probleme: Die Variablen verlieren sich scheinbar irgendwo. Und das schlimmste: Das php Mailscript öffnet sich in nem neuen Browserfenster. Anstatt einfach im Hintergrund die Mail zu versenden. Die Mail kommt zwar an aber es ist kein Inhalt vorhanden. Hier mal das Actionscript das ausgeführt wird wenn senden gedrückt wird: ActionScript:
Und der Mailer: PHP-Code: Mit Post wenn ich die vars anspreche funzt es. Obwohl ich GET eingestellt habe. Nur ein Problem ist noch, das Mailscript öffnet sich immernoch in nem neuen Fenster. Und nochmal EDIT: Das Fenster öffnet sich immernoch, in der Hilfe steht ja wenn keine parameter angegeben werden, wird die Serverantwort ignoriert und automatisch mit POST versendet. Pustekuchen. Wenn ich ohne Parameter senden lasse wird das script gar nicht erst aufgerufen. Und jeder andere Parameter hat das Ergebnis das sich ein neues Fenster öffnet. Also kommt leute lasst mich net so im dunkeln tappen. Die Suche hat nix gebracht.
__________________ Mitglied der Liga langsam fett werdender Stubenhocker Esst mehr Brot Geändert von Agent-Orange (10-09-2005 um 17:04 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Hi, ich mache es halt immer so: ActionScript:
In der PHP die Variablen dann mit POST empfangen und eine Meldung, das die E-Mail gesendet wurde: echo "&meldung=Email wurde gesendet." |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
RTFM! Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Oberschlauberger Registriert seit: Nov 2004
|
Das ganze Problem an der Geschichte war das ich die send Methode verwendet habe. Mit sendAndLoad gehts ohne Browserfenster. Da muß man erstmal drauf kommen, das man senden UND laden muß wenn man eigentlich nur was senden will. :/
__________________ Mitglied der Liga langsam fett werdender Stubenhocker Esst mehr Brot |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |