| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
hi, ich weis das das thema kontaktformular und rückmeldung hier schon besprochen wurde aber ich finde den fehler einfach nicht. wenn ich auf den senden button drücke erscheint im textfeld auch "Ihre Nachricht wird gesendet" und die email kommt auch an aber die rückmeldung kommt nicht ![]() habe es auch schon mit "_root.txtStatus" getestet und mit "echo" aber es ändert sich nichts. vieleicht findet ja jemand den fehler den ich wahrscheinlich 100 mal übersehen habe hier mein button script: on (release) { if (anrede eq "") { _root.txtStatus = "Bitte geben Sie Ihre Anrede ein"; } else if (vorname eq "") { _root.txtStatus = "Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein"; } else if (nachname eq "") { _root.txtStatus = "Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein"; } else if (email eq "") { _root.txtStatus = "Bitte geben Sie Ihre Email ein"; } else if (nachricht eq "") { _root.txtStatus = "Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein"; } else { gotoAndStop (2); loadVariablesNum ("mail.php", 0, "POST"); txtStatus = "Ihre Nachricht wird gesendet"; } } und mein php: <? $myMail = "mirco_gutschmidt@online.de"; $nowDay = date("d.m.Y"); $nowClock = date("H:i:s"); $message = " Empfangen am $nowDay um $nowClock ---------------------------------------------------------------------------- Anrede: $titel Titel: $anrede Vorname: $vorname Name: $nachname Strasse: $strasse PLZ: $plz Ort: $ort Email: $email Nachricht: ----------------------------- $nachricht ---------------------------------------------------------------------------- "; $header = "From: $_POST[email]"; $subject = "Email Anfrage"; ######Nachricht######## $mail1 = mail($myMail, $subject, utf8_decode(urldecode($message)), $header); ## Die folgende Zeile bringt eine Erfolgsmeldung zurück. print "txtStatus=Vielen Dank - Ihre Email wurde gesendet!"; #### Ende ######### ?> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Schonmal in Erwägung gezogen loadVars zu benutzen? loadVariablesNum ist doch arg veraltet. Abgesehen davon müsste eine Variable die du an FLash schicken willst mit einem & beginnen (und am besten auch enden), also: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |