| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| whatever Registriert seit: Mar 2003 Ort: München
| Kontaktformular an *.pl - Ich kriegs nicht hin
Hallo, ich habe jetzt alle 19 Seiten die mir die Suche bei "Kontaktformular" bringt durchgelesen, aber ich kriegs trotzdem nicht zum laufen. Ich mach das normalerweise mit einer php datei, da klappts auch immer. Aber jetzt hat ein Kunde einen Account ohne php und nur so n formmailer.pl ich will einfach dieses html formular: HTML-Code: <html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>Unbenanntes Dokument</title> </head> <body> <form action="/system-cgi/formmail.pl" method="POST"> <input type=hidden name="recipient" value="PBill@gmx.de"> <input type=text name="realname" size="20"value="Name"> <input type=text name="email" size="20"> <input type=text name="subject" size="20" value="Subjekt"> <textarea rows="2" name="message" cols="20"></textarea> <input type=hidden name="required" value="realname,email,subject"> <input type="submit" value="Absenden" name="Submit"> </form> </body> </html> entweder schaff ich nicht wirklich das skript anzusprechen oder die variablenbezeichnungen werden nicht korrekt übergeben. bitte hilfe. ist sicherlich nicht schwer für die progger. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| hmmmmm... Registriert seit: Feb 2004 Ort: deutschland
|
hi, ich weiss jetzt leider nicht, wie du es bisher probiert hast, aber so wie ich es jetzt grade mal angetestet habe, muesste es klappen. musst halt noch alles an dich anpassen. PHP-Code: gruss, kenichi
__________________ Visit Amakiir.net - WoW Community and more! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |