| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
| Kontaktformular geht nicht
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Webspace ein Formular für einen Kunden teste, dann klappt alles einwandfrei. Lade ich es bei meinem Kunden hoch, dann wird zwar die mail verschickt an die zieladresse, aber leider ohne Inhalt. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?: ActionScript:
und hier der php code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Dann scheint's doch am Server zu liegen. Check doch mal ab, wie's da z.B. um PHP gestellt ist...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
PHP ist auf beiden servern installiert: mein webspace: http://www.morpher.de/info.php und der vom kunden: http://www.tagteam-events.de/info.php Wenn ich nun wüsste, welcher Parameter da nun für verantwortlich sein könnte... |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@sonar: Danke für Deinen Hinweis- du hattest den Tip mit den register globals gepostet als ich gerade dabei war, meinen zu schreiben... ...daher hatte ich deinen nicht gelesen. Ich habe jetzt eine nette mail an strato verfasst und werde mal schauen, ob sie die auf ON stellen |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Lieblingsuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: im rechner
|
yo! habe mal das kontaktformular nachgebaut und habe das gleiche problem - es kommt eine email aber mit dem folgenden inhalt: HTML-Code: Name: undefined Mail: undefined ---------------------------------------------------------------------------- Anfrage: undefined ---------------------------------------------------------------------------- Diese Anfrage wurde geschickt von: undefined from 85.XXX.XXX.XXX
__________________ Die kleinen Schritte verändern die Welt: Sag NEIN zu Atomkraft und wechsle zu CO2-freiem Ökostrom! Geändert von lightzoom (07-02-2006 um 14:30 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Also a) LoadVars! Du kannst doch nich einfach nen ganzen MovieClip verschicken!? b) Pfadproblem (wenn du auf die Inhalte der Textfelder zugreifen willst, müssen diese auch richtig angesprochen werden!) PHP-Code: PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha Geändert von bamboocha (07-02-2006 um 14:39 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Lieblingsuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: im rechner
|
hilft nix. habe das actionscript reinkopiert und das php-file geändert. HTML-Code: <?
$ToEmail = "info@website.de";
##$ToName = "xxx";
$ToSubject = "Website";
$txtName = utf8_decode($name);
$txtEmail = utf8_decode($mail);
$txtMessage = utf8_decode($txt);
$EmailBody ="
Name: $txtName\n
Mail: $txtEmail\n
----------------------------------------------------------------------------\n
Anfrage: $txtMessage\n
----------------------------------------------------------------------------\n
";
$EmailFooter="\nDiese Anfrage wurde geschickt von: $txtName from $REMOTE_ADDR ";
$Message = $EmailBody.$EmailFooter;
mail($ToName." <".$ToEmail.">",$ToSubject, $Message, "From: ".$txtName." <".$txtEmail.">");
if($txtName) echo "writing=Ok&";
else echo "writing=Ok&";
?>
__________________ Die kleinen Schritte verändern die Welt: Sag NEIN zu Atomkraft und wechsle zu CO2-freiem Ökostrom! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |