| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Fürth
| Kontaktformular funktioniert nicht
Ich habe ein Kontaktformular auf meiner website eingerichtet. www.tomoco.de Unter Kontakt/E-mail öffnet sich das Formular. Ich habe die verschiedenen Eingabefelder mit betreff_str. firma–str usw. benannt bei versendem sollen diese Variablen an ein flash.php übergeben und versendet werden. ich habe alles x-mal getestet und ausprobiert. Hier das skript bei versenden: loadVariables("flash.php", "", "POST"); hier das php-skript: <?php $betreff = (isset($_POST["betreff_str"])) ? $_POST["betreff_str"] : ""; ob_start(); print_r($_POST); $daten = ob_get_contents(); ob_end_clean(); mail("mail@tomoco.de", $betreff, $daten); //Alternative, falls kein Mailserver verfügbar: //$datei = "daten.txt"; //if (is_writable($datei) && $handle = fopen($datei, "a")) { // fwrite($handle, $daten); // fclose($handle); //} ?> Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
__________________ mfg tomas |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Der Verpeiler Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
LG
__________________ Know your scope. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ???
Laut Handbuch (As 1& 2 von galileo) werden bei diesem Script alle Variablen aus der Datei gesendet. deshalb loadVariables("flash.php", "", "POST"); Aber vermutlich sollte ich sie auflisten, weil si ja auch in Mc´s verschachtelt liegen. Muß ich dazu auch Angaben machen und wie würde denn das Script dann aussehen? loadVariables("flash.php", "name:str, telefon_str", "POST"); ???? oder wie?
| | |
| | #4 (permalink) |
| flasher Registriert seit: May 2002 Ort: in alsternähe
|
eben tomotzi,benutz mal loadvars! hatte letztens selber probleme mit loadvariables und bin auf den geschmack von loadvars gekommen!einfach und praktikabel!! das funzt dann so: Code: sendIt = new LoadVars();
sendIt.tempXML = b;
sendIt.pathToSave = "bookmark.xml";
sendIt.sendAndLoad("write.php", sendIt, "POST"); gruß jimmy |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
äh, du hast da wohl den code vergessen? Trotzdem danke. Ich kapier nicht wieso deo von Galileo sauteure Handbücher rausgeben wo dann doch nichts funzt. Aber ich guck mal unter load vars
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |