| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| Kontaktformular für flash MX
Liebe Gemeinde, .... es wäre schön, wenn mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen könnte .... Habe eine fl Seite gebastelt die einen Mailer beinhaltet sowie einige Elemente des "anfrage_formular" von "andretti" beinhalten soll. das formular ist größer als die Bühne, daher kann man die Seite runter und hoch scrollen. Mein Problem: 1. Das Formular ist größer als die Bühne. wenn der Sende-Button gedrückt wird und ein Textfeld im oberen Bereich nicht ausgefüllt wird soll das Formular in der Bühne (hinter der Maske) an die entsprechende Position springen. (diese Funktion ist im "anfrage_formular" von andretti enthalten). Leider kann ich das Script nicht lesen, um elemente zu übernehmen. Frage: Wie kann ich in das Script "Positionsangaben" einbauen? 2. Der Hinweis Text : "Bitte gib hier deine Antwort ein", der immer dann erscheint, wenn ein Textfeld nicht ausgefüllt ist, soll im Textfeld rot erscheinen. Frage: Welche Angaben muß das Script enthalten? 3. Nachdem der Sende-Button ( unten auf frame 1) gedrückt wurde geht es zur Sendebestätigung im mc auf frame 2. das formular geht auf frame 2, zeigt aber weiterhin den unteren Bereich von seite 2. die angaben für die Sendebestätigung stehen oben auf der Seite. frage:wie komme ich dahin? anbei die .zip datei mit • gewinnspiel.fla • anfrage_formular.fla • anfrage_formular.as • anfrage_formular.php Vielen Dank für eure hinweise. beste Grüße Andreas Geändert von petrus (19-08-2005 um 23:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |