| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Kontakt Formular Probleme
Hallo Leute, habe mir einen Template gekauft. Es besitzt einen Kontakt Formular denn ich allerdings nicht verwenden kann. Könnt ihr mir da villeicht helfen? Und zwar habe ich mit dem Template HTML Deien bekommen jedoch keine PHP, die Normalerweise für den E-Mail versand von Flash aus gebraucht wird. Das Template könnt Ihr euch und http://www.schapuro-shoes.info anschauen. Oben rechts gibt es einen Button Contacts. Ich finde in der SWF Datei zwar den Statischen Text jedoch nicht den Eingabe-Text für Das Formular. Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich das Template Optimieren kann? Viele Grüße Eugene8499 Geändert von eugene8499 (06-11-2006 um 12:20 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im flashforum. bei solchen templates ist das mit der hilfe immer ein bissal schwierig, weil unser einer ja kein hellseher ist und wir den code nicht kennen der dort verwendet worden ist bzw. den generellen aufbau der fla. normalerweise rate ich an diesem punkt immer den leuten die fla oder den code zu posten, aber das wird hier kaum möglich sein!??! also rechtlich.. hm.. cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |