| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| fast_flascher_mc Registriert seit: Sep 2003 Ort: Schweiz
| Kontakt Formular kommt immer leer an...
Hallo Leute, :: RK :: hat ein tolles Kontaktformular gemacht, welches bei mir leider nur teilweise funktioniert. Das Formular wird geschickt, jedoch kommt es "leer" an. Ich habe alles mir mögliche getan, aber ich komme einfach nicht auf die Lösung. Das Script in der SWF ist: PHP-Code: Code: sendData.sendAndLoad("flashMail.php", receiveData, "POST"); PHP-Code: http://gi-dance.ch/test/ Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin nämlich beinahe am durchdrehen ^^. Gruss, Noti |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, hast du das mit "GET" und "POST" auf in der PHP Datei angepasst???
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi, Der Meister höchst persönlich. Du bist echt ein toller typ. Eine Frage und schon bist du zur Stelle. Zu deiner Frage: Nein, was muss ich denn anpassen? Nebenbei: Die aktuelle PHP Version des Servers ist: PHP 4.3.10 Die andere Frage, was die Rechte angeht: Welche dateien muss ich welche Rechte geben... Braucht es "777"? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi, ja, ich lass mich ab und zu zu euch Fußvolk runter ![]() ne spaß ... also in der PHP Datei musst du folgendes machen GET in Flash -> $_GET[...] in PHP POST in Flash -> $_POST[..] in PHP PHP Version passt, an den Rechten musst du nix ändern. Ganz normal per FTP hochladen. Mit $GLOBALS[...] kannst du ALLE Variablen von PHP ansprechen (bis auf SESSIONS, die haben nen eigenen Container), doch manchmal wird das vom Webhoster deaktiviert.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (04-11-2005 um 13:30 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nachdem dass ich die PHP Datei mit POST angeglichen habe hats funktioniert. Danke viel mals. Das Formular ist toll, und dass du so schnell reagiert hast find ich riesig. Mach weiter so. Gruss, Noti |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
jo, kein thema
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |