| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Dortmund
| kontakt formular+flashstar
hallo! ich habe mir bei flashstar ein kontakt formular (flaformular.zip) runtergeladen und es in meine seite eingebaut. klappt alles wunderbar. allerdings steht in der liesmich datei folgendes: Ihr müßt lediglich die folgenden Dateien in einen Ordner auf Euren, Webserver legen und folgende Zeile modifizieren: Dateien: answer.txt flaform.php flaformular.swf flaformular.htm etc... die datei flaformular.htm ist aber in dem ordner nicht vorhanden. weiß jemand was es damit auf sich hat ????? mfg, lucy
__________________ lucy |
| | |
| | #2 (permalink) |
| wäre nett! Registriert seit: Oct 2002 Ort: Limburg
|
wenn eine fla dabei ist, kannste doch diese publischen, oder? oder deine swf in eine html einbinden und diese so benennen!
__________________ __gruss m@x Achim25³ 2x onkel²b_d Geändert von delikat (19-11-2003 um 17:56 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Dortmund
|
hi, erst mal danke für den tip. leider sagt mir das nicht viel :-( was meinßt du mit pupstlishen?? ich habe den swf ja schon in eine html.seite eingebunden. von dort aus kann man den swf starten. ist diese html seite die gemeint ist den noch eine extra seite ?? sani
__________________ lucy |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |