| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Benztown
|
hallo zusammen, ich bräuchte bei einer projektarbeit in meinem studium dringend einen tipp. ich such mich dumm und dämlich bei einem fehler: kurz und schmerzlos: unter Projekt! findet ihr meine anwendung/seite in flash. problem ist folgendes: ich habe für sämtliche filme einen preloader als extra szene davor gestellt. wie ihr sehen könnt, gibt es 4 buttons: der preloader funzt wunderbar beim start der haupseite, sowie auch zb beim click auf "einsatzmöglichkeiten". allerdings nicht beim ersten button "anwendungsnutzen". das ist auch mein problem. die seite wird zwar geladen, das bild bleibt aber weiss. erst kurz vor ende des vorgangs blitzt der loader mal kurz auf. ich verstehe wirklich nicht warum, denn schliesslich tut er bei den anderen verlinkungen so wie ich es möchte... kann mir jemand einen tipp geben, wo ich am besten nach einem fehler suchen sollte? für mehr infos bitte bescheid sagen! danke!!! mfg michael Geändert von michbeck0711 (01-11-2003 um 17:30 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
ich schon... is in der ersten szene... komisch nur das du im ersten bild schon soviel lädst??? hab jetzt nich geguckt was alles ins erste bild geladen wird... aber mit ActionScript:
also lieber alles in eine szene... schöne grüße ps: bildbezeichner gehen auch, such mal in den tutorials nach renas tut
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
na das was du zur zeit in szene eins (preloader) hast kannste auch auf die nächste szene legen... oder ich bastel dir das mal eben... *flash such* ![]() Edit: nö du die zeit hab ich doch nich, noch alles zu durchwühlen... kannste mal anfangen alles zu bezeichnen und in ordner zu werfen... so das man weiß was wohin und was wozu gehört... schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… Geändert von son yu (01-11-2003 um 19:07 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
oh äh ja, danke, habs verstanden. aber wenn du mal schon dabei bist, wart ich natürlich gern )*beruhigungsmittel such* da fällt mir aber auch grade ein, dass ich zu testzwecken mal einen anderen vorgefertigten preloader eingefügt habe und zwar nicht als extra-szene sondern in die bestehende vorne angestellt. ergebnis war komischerweise das gleiche. ein blanker bildschirm, ewig warten, dann kurz der ladebalken und schwups die fertige seite... ich hoffe nur nicht, dass da was grundlegendes defekt ist. Geändert von michbeck0711 (01-11-2003 um 19:06 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
schöne grüße ...stell dich dumm dann kanste helfen
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… | |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
also der bandbreitenprofiler zeigt bei mir im ersten fram schon 256kb an... wenn das die größe des preloaders is na prost mahlzeit... ne du also irgendwo in der bibo exportierst du ziehmlich viel ins erste frame schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
und deswegen bleibt der bildschirm erst mal weiss? der preloader selber kann ja nicht zu groß sein. btw, es wäre erst mal ziemlich egal, wieviel oder wie lange geladen wird, solange man wenigstens den ladebalken beobachten kann... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |