| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Konflikt zwischen Stage.Scale und Preload-Funktion?
Hallo erstmals! Ich bin gerade dabei einen ganze einfachen Balken-Preloader in mein Projekt einzubauen, der statt einen, zwei Balken hochfahren läßt. Das ganze funktioniert mit nem mittigen Registrierpunkt. Die beiden Balken werden zuvor dynamisch per STage.Scale und den dazugehörigen Funktionen platziert... Kann es sein, dass es da zu einem KOnflikt zwischen der Ausrichtung und der Preloadfunktion kommt? Ist eigentlich ne simple Standard-Preloader Funktion... Hier mal das Skript: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Wäre nett, wenn Du noch verrätst, was passiert / nicht passiert Außer das Du einen Konflikt hast, weiß ich noch nix Ist ja kein Hellseher-Forum hier
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
komischerweise funktioniert es jetzt. Anfänglich hat sich gar nichts getan, die Balken sind bei voller größe dagestanden und es wurde nicht auf bild 3 geschaltet. Jetzt funkt es... Naja, man lernt nie aus... Danke trotzdem! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |