| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
Hallo Leute, ich habe eine Scrollbar Komponente. Es gibt hier einen Parameter inhalt der als Wert eine Textdatei hat. Durch klick auf einen Button soll nun der Wert des Parameters inhalt manipuliert werden, so dass auf klick verschiedene Textdateien angezeigt werden. Ich habe dem Parameter über die Komponentendefinition eine Variable zugewiesen. Übergebe der Variablen per klick einen neuen Wert, aber er liest immer nur die Default Textdatei aus. Gruß Uni |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Ich würde das Nachladen weder über einen ClipEvent noch über loadVariables machen, sondern über Zeitleistenevents und die LoadVars-Klasse. loadVariables ist asynchron, wird "zu langsam" ausgeführt, es werden ggf. alle Variablen der aktuellen Zeitleiste übergtragen und du bekommst keine Rückmeldungen, ob das Nachladen funktioniert hat. Du müsstest meist Frameschleifen setzen, um das Nachladen abzuwarten. Die LoadVars-Klasse ist da dynamischer und hat diese Fehler alle nicht. Wie man Textfiles mit der LoadVars-Klasse nachlädt, kannst du unter "Suchen" finden. BTW: Textvariablen sollte man mit Ampersands trennen und sie nie "text" nennen, da das eine geschützte Eigenschaft eines Textfeldes ist, also z.B. Code: &meineVariable=mein Inhalt& |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |