| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| komponente umbauen und frage zu variablen
hey ich würde sehr gern die komponente "liquid fx" von andré michelle so umbauen, dass ich die as in ein layer packen kann und es dann ganz normal auf das symbol beziehen kann. hier könnt ihr euch den effekt anschauen und hier ist der ursprungsfile. parameter für die komponente: ActionScript:
und die komponente: ActionScript:
so habe ich es versucht zu ändern - klappt aber leider nicht ActionScript:
und meine zweite frage: wie kann ich zwei variablen die hinter der swf stehen einfach auslesen? eine variable lese ich so aus (*.swf?id=test): ActionScript:
wie kann ich es aber z.b. bei zwei machen (*.swf?id=test&id2=test2)? wäre prima wenn ihr mir helfen könnt - danke schön Geändert von crustymalte (14-10-2005 um 13:13 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
nun klappt es mit den variablen ActionScript:
wäre aber prima, wenn ihr mir bei der komponente weiterhelfen könnten. gruß malte Geändert von crustymalte (14-10-2005 um 13:13 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
kann mir bei der komponente niemand auf die sprünge helfen? hätte dieses effekt sehr gern auf einem eingeladenen jpg von der hauptzeitleiste aus gesteuert. bekomme aber leider auch nicht so recht den genauen pfad heraus - habe es mit trace (this); versucht.. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Custom Title Registriert seit: Aug 2001
|
Hallöle Malte. Ich hab Dir die Komponente in eine AS2-Klasse umgebaut. Habs sie aber gerade nicht hier. Der Loader kommt denk ich heut Abend noch. Dass ganze lässt sich dann auch wunderbar erweiter. (andere Richtung,fps setzen (Da Interval basieret), etc.) Grüsse, Alex
__________________ ---::::: AVisioN :::::--- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |