| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
Hallo, ich hab eine Frage. Und zwar habe ich mir eine Komponente erstellt, als MC, die ich jetzt kompilieren möchte und zu den Standardkomponenten ins Flash-Verzeichnis kopieren möchte. Mein Problem, ich erstelle in dem MC dynamisch Schaltflächen die von einer Schaltfläche in der Bibliothek abgeleitet werden, also von dem Typ sind. Wenn ich jetzt meinen Clip kompilliere, dann brauche ich immer wenn ich Ihn verwende zusätzlich zu der Komponente die Schaltfläche von welcher ich die dynamischen Schaltflächen abgeleitet habe. Wie kann ich erreichen, dass meine Schaltfläche fest mit in dem MC gespeichert wird? Geht das überhaupt. Also so, dass ich bei Verwendung der Komponente nicht immer zusätzlich noch diese extra Schaltfläche brauche? Danke schonmal für eure Hilfe Jizeckko |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Dazu kannst du eine Instanz der Schaltfläche in einen hinteren Frame deiner Komponente legen. Der Frame wird nie benutzt. Er hat nur die Aufgabe, den automatischen Import sicherzustellen. mfg. h
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |