| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
Ich habe eine komplexe Anwendung, die auf CD gebrantt werden soll. In einer Produktbeschreibung tauchen auch mehrere Videofilem auf, um die Videofilme sehr stark zu komprimieren habe ich aus avi´s .swf gemacht mit hilfe von Wildform Flix. Nun möchte ich einen Container auf einer Szene erstellen, in dem der Movie der auf der vorherigen Szene unter einer langen Liste ausgesucht wurde dort eingeladen und abgespielt wird. Ich möchte also nicht 30 Szenen erzeugen mit Movie 1-30 so geht das natürlich auch macht aber keinen Sinn, weil im Laufe der Zeit noch Videos entstehen. Wie das ganze mit einer Flash Datei und einem Container funktioniert weiß ich, ich möchte baer unten auch gleich noch eine Videosteurung angebracht haben. Das ist der bisherige Code, der bei einer FLA funktioniert. Und mit Button ausgestattet ist. // Container auf der B¸hne erstelen this.createEmptyMovieClip("myVideo", 1); myVideo._x = 0; myVideo._y = 0; this.myVideo.loadMovie("filmname.swf"); // // ~ Funktionen deklarieren function vorspulen() { myVideo.gotoAndPlay(myVideo._currentframe += 3); } function zuruckspulen() { myVideo.gotoAndPlay(myVideo._currentframe -= 3); } // // ~ StopButton btnStop.onRelease = function() { myVideo.gotoAndStop(1); }; // ~PauseButton btnPause.onRelease = function() { myVideo.stop(); }; // ~PlayButton btnPlay.onRelease = function() { myVideo.play(); }; // ~Vorspulen gedr¸ckt - Vorspulen Funktion alle 50ms aufrufen btnVor.onPress = function() { id = setInterval(vorspulen, 50); }; // ~ Vorspulen gelˆst - Funktion nicht mehr weiter aufrufen! btnVor.onRelease = function() { clearInterval(id); }; // ~ btnZuruck.onPress = function() { id2 = setInterval(zuruckspulen, 50); }; btnZuruck.onRelease = function() { clearInterval(id2); }; |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |