| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Komplexe Navigationsleiste - funzt nicht
Hallo ich baue gerade eine Navigationsleiste und komme einfach nicht weiter. Es gibt drei Buttons auf Level1 (Ausstellungen, Veranstaltungen und Vermietung) - nachldem einer dieser Buttons aktiviert wird, fährt ein Untermenue (Level2) aus. Wird nun ein anderer Button von Level1 gedrückt so schließt sich das aktuelle Untermenue und springt in das neu aktivierte Untermenue. (Vorlage- Skript Flashworker - Komplexe Navigationsleiste) Bei mir funktioniert dies aber nur bedingt. Nachdem der oberste Button (Ausstellungen) gedrückt und ausgefahren ist, möchte ich nun in den letzten Button (Vermietung) springen. Statt wie auf dem Button Vermietung on (release) { gotoAndPlay ("Ausstellung-down"); tellTarget ("/switch1") { gotoAndStop ("Vermietung-up"); } } fährt lediglich der zweite Button (Veranstaltung) aus. Der Flashfilm läuft also einfach durch. Keine Ahnung warum! Die Navigation läuft in einer Szene und mit Bildbezeichnungen - also eigentlich narrensicher. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Schaut euch doch mal die hochgeladene fla an. Danke schon mal für eure Hilfe. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Lass am besten die Finger davon. Das ist überhaupt nicht dynamisch, wennst mal was ändern willst, sitzt du ewig da. Ich hab für die eine XML-Navi, die eigenltihc das gleiche tut.
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |