| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| komplexe mc slide und fade funktion
hallo flasher! ich erstelle gerade mein portfolio in flash und muss mich nun, wohl oder übel, mit as beschäftigen. mein vorläufiges ziel war folgender ablauf: - knopfdruck - mcx und mcy nacheinander ausfaden lassen - danach mcz an stelle von mcy sliden - danach mcxy einfaden ich habe mir jetzt eine wilde funktion anhand meiner kleinen as-kentnisse zusammengekloppt, die auch funktioniert. hier zu sehen, bin mir aber nicht sicher, ob das alles auch so seine richtigkeit hat oder ob man es noch vereinfachen könnte. wenn ich diese funktion fertig habe, bräuchte ich noch eine die folgendes tut: - knopfdruck - mcxy ausfaden lassen - danach mcz an ursprungsstelle sliden - danach mcx und mcy nacheinander einfaden lassen was würdet ihr machen? kann man die funktion vielleicht so dynamisch machen, dass ich alles auf eine funktion reduziere und lediglich angebe was und in welcher reihenfolge gefadet/geslidet werden soll? ich glaube ich denke momentan ein wenig zu komplex, vielleicht habe ich auch einen ganz falschen ansatz... hilfe? die fla bekommt ihr hier und hier mal meine funktion (nicht meckern, ich wusste es nicht besser ):ActionScript:
ich rufe sie folgendermaßen auf: ActionScript:
guckt es euch mal an, schlagt ggf. die hände über dem kopf zusammen und gebt mir ein paar kommentare ![]() viele grüße, stefan Geändert von deesigns (15-10-2003 um 02:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |