| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin
| komplette bytes statt bilderanzahl
bei diesem preloader würde ich gern anstelle von "n", also der anzahl der bilder, die totalen bytes haben als wert haben, denn so läuft die balken- bzw. prozentanzeige schrittweise, nicht fliessend, denn das script teilt die 100% ja dadurch durch die bilderanzahl und zeigt demnach die geladenen prozent an. bei 20 bildern z.b. 5, 10, 15, 20, ... irgendwelche vorschläge, wie ich das am besten umschreibe um winzig kleine schritte zu haben? hier das script: ActionScript:
nachdem mir hier neulich schon keiner wirklich geholfen hat, hoffe ich diesmal auf rege anteilnahme.
__________________ what you see is not what you get. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Wie wär's mit eigenen Ansätzen? Eigetnlich interessiert ja nur der Teil: ActionScript:
Vielleicht werden dann ja nicht ganz so viele vom vielen Code abgeschreckt
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
eigene gedanken...hm... mein logischer ansatz wäre zu sagen: ActionScript:
aber das funzt nicht.
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also seit ich mich hier angemeldet habe, ist mir noch nicht einmal geholfen worden...frage mich langsam wozu ich hier überhaupt was reinschreibe. so schwer kann doch die lösung nicht sein. ich meine logisch gesehen muss ja für "n" nur die gesamt-kb-zahl eingesetzt werden, bzw der wert, der die berechnet, nur habe ich leider nicht so wirklich ahnung von as, deswegen bin ich ja hier. wäre also wunderbar wenn sich irgendwer mal erbarmen könnte und mir auf die sprünge hilft. danke.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |