| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| safe and sound. Registriert seit: Jan 2002 Ort: Düsseldorf
| kommunikation zwischen frames
Hi @all! habe zwei frames, wenn man in dem einen swf einen button drückt soll in einem anderen geladenen swf ein button auf aktiv gestellt werden. wie kann ich das übergeben? grüsse! absalem |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, beide mc's liegen auf der gleichen zeitleiste. der eine heißt "dieser_mc" und der andere heißt "anderer_mc". innerhalb(erstes Frame) des mc "dieser_mc" sagst du: this.onRealease=function(){ _parent.anderer_Mc.wert="bla"; } gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ahhh sooo.... dann über die url: getURL("bla.swf?var=1","frame_name",GET) so solltest du eigentlich die swf im frame "frame_name" aktualisieren und die variable var übergeben. die ist dann im bla.swf mit _root.var abrufbar. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hmmm.... ich glaub du kannst die variable auch an ne html-seite übergeben aber dann mußt du sie per javascript an die swf übergen.(glaube ich) gruß mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |