| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002 Ort: Zahling
| kommunikation zwischen applikationen
hi also ich hab vor, dass ich als hauptmenue horizontal eine menueleiste mit den felder (z.b. "home" "downloads" "tutorials" etc) zu machen das is mein movie1 ------------------------------------- als submenue moechte ich auch ein flashmenue (wie hauptmenue) machen, aber halt waagrecht und nicht senkrecht. das ist mein movie2 nun zu meinem problem: ich hab ja 2verschieden flashmovies (movie1, movie2) und wenn ich nun bei movie1 auf eine schaltflaeche klicke soll in movie2 ein anderes menue geladen werden. dazu muss ich ja die flashdateien von movie1 und movie2 irgendwie in kontakt bringen. weis jemand wie und ob das geht? mfg p.s: falls es nicht geht, weis jemand wie es geht, dass ich einer flashdatei parameter uebergeben kann, wenn ich an einen frame einen befehl (= bestimmte seit laden) sende?
__________________ Wissen ist Macht! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
z.b. http://www.macromedia.com/support/fl...cript_comm.htm es gibt bestimmt auch hier entsprechende hinweise, mal "Suchen und Finden" ausprobieren ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |