| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| komme nicht weiter mit der Bildlaufleiste....
Hallo alle zusammen, bin neu hier und hoffe das ich meinen Beitrag hier richtig poste!! Habe eine einfach Bildlaufleiste erstellt. leider ruckelt sie so, da ich einfach die Bilder immer um eins weiter verschoben habe. Wie kann ich dieses ganze Teil gleichmäßig zum laufen bringen? Den ganzen Filmstreifen... lege hier mal das swf bei. Es wäre wirklich ganz toll wenn sich eine/r von Euch, meinem Problem annehmen würde. Seit herzlich gegrüßt Orlanda (bin wirklich froh dass es dieses Forum gibt!) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Erst einmal willkommen im Forum. Ich denke nicht das du hier richtig bist. Aber ich versuchs mal. Wie wärs mit einfachen Bewegungs Tweens. Oder du veränderst die Koordinaten mittels Action-Script. Kommt halt auf deine Fähigkeiten in Flash an. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Muc
|
Hi@ Orlanda Hab dir mal ein Bsp.zip angehängt schau es dir mal an vielleicht kannst du ja was damit anfangen
__________________ mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome : flashworld.ch : photozauber.de : Fragen zu Flash bitte im Forum stellen, Danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Moin root_alpha, danke tausendmal, dass ist ja echt super nett, dass Du Dich mit meinem Problem auseinandergesetzt hast!! Mit Action Scripts kenne ich mich zwar kaum aus, aber bis jetzt habe ich mich immer irgendwie durchgewurschtelt! Danke nochmal und einen schönen Tag!! herzlichen Gruß Orlanda |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Muc
|
Hi@Orlanda Nichts zu Danken. Dafür ist ein Forum ja da oder !?. Wäre ja seltsam wenn es dafür nicht da wäre!, wozu dann frage ich mich ![]() In diesem Sinne einen schönen Tag noch.
__________________ mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome : flashworld.ch : photozauber.de : Fragen zu Flash bitte im Forum stellen, Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |