| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| shokerman Registriert seit: Jul 2001 Ort: wettingen
| komme nicht an den Eert der funktion heran ...
das ist ein Auschnitt aus deisen Thread : [AMFPHP] tutorial für AS2.0 hat nun alles ziemlich gut funtkioniert mit dem remoting ... ausser dass ich nicht an den inhalt der funktion komme. ActionScript:
ich weiss nun nicht genau was der doppelpunkt hier bedeutet "meinErgebnis:ResultEvent"
__________________ Nagios management http://www.phpnagios.com Geändert von SHOKS (26-08-2005 um 22:31 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| shokerman Registriert seit: Jul 2001 Ort: wettingen
|
wo wird denn er datentyp bestimmt ?? sind die von flash vorgegeben oder wurde der ev. in einer vorher aufgerufenen Funktion deklariert ? dann würde diese zeiele aber stimmen : var nametags_arr:Array = erfolgreich(MeinResultEvent);
__________________ Nagios management http://www.phpnagios.com |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Ich glaube so richtig hast du es nicht verstanden. Hier ein kleines Beispiel: PHP-Code: Würde man hier irgendetwas anderes übergeben ( Strings, MovieClips, ... ) würde Flash meckern da es ja weis das diese Funktion nur Variablen vom Datentyp "Number" akzeptiert. Dann steht ja hinter den 2 Parametern nach der runden geschlossenen Klammer noch einmal "Number", das bedeutet das die Funktion ein Objekt vom Datentyp "Number" zurück liefert. Würde man die Variable "c" als String anlegen ( var c:String ) würde Flash ebenfalls meckern, da es ja weis das die Funktion "addiere" eine Zahl zurück liefert und ein String nun mal keine Zahl ist. Zitat:
Zitat:
Geändert von rendner[i] (27-08-2005 um 14:38 Uhr) | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |