| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| MultiMediadär Registriert seit: Jun 2003
|
hi leute! ich stehe vor einem kleinen problemchen. ich habe fuer einen kunden einen bmi rechner programmiert und mein problem ist, dass flash anscheinend, da es ein englisches system ist, die dezimaltrennung nicht mit komma sondern nur mit punkt macht. der kunde haette allerdings aufgrund der polnischen mathematik ein komma als trennung von ganzen zahlen und dezimalzahlen... ich hab versucht die punctuation bei den characters auszuschalten und einfach nur das komma bei sonstige chars einzufuegen...der punkt wird allerdings schon bei den zahlen bereitgestellt.... help! jrb
__________________ °°°°°°°°°°°°°°°°° RABATSCHER.com °°°°°°°°°°°°°°°°° E-Mail: contact@rabatscher.com Web: www.rabatscher.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nicht ganz: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| MultiMediadär Registriert seit: Jun 2003
|
funzt schon...!! mersi!
__________________ °°°°°°°°°°°°°°°°° RABATSCHER.com °°°°°°°°°°°°°°°°° E-Mail: contact@rabatscher.com Web: www.rabatscher.com |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
@janosch: wo du recht hast, hast du recht...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| nur mal so als add-on ;-)
... und vergiss nicht drauf zu achten, dass du das auch wirklich zum string umwandelst bevor du das tust, denn das "feature" vom flash player, dieses automatisch zu tun funktioniert irgendwie auch nicht immer dauerhaft und dann wundert man sich, wenn man plötzlich aufs maul fliegt damit ;-) deinKommaString = deinePunktZahl.toString().split(".").join(","); und zurück (falls nötig) deinePunktZahl = Number(deinKommaString.split(",").join(".")); auf die idee mit den festen variablentypen sind die macromedianer leider recht spät gekommen... schönen gruß, pixologe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |