| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Tokyo (J)
| Komisches Problem mit Dynamischem Textfeld
Hallo Allerseits wenn ihr mal einen Blick in mein angehängtes ZIP hängt werft, werdet ihr ein Txt finden und eine FLA. Ich lade das Textfile in mein Fla hinein. Das funktioniert an und für sich gut. wenn ich es nun aber mit einem Dynamischen Textfeld verbinde, kommt etwas komisches raus. Wenn ihr mal auf Lebenslauf und dann auf Zeugnisse klickt, werden beide mehr oder weniger richtig dargestellt. wenn man nun zurück auf Lebenslauf klickt, kommt irgendein gewurstel raus! Wenn ich nun die Variabel trace bringt es mir aber das richtige raus. Irgendwie komm ich da nicht weiter. Griessli und Danke Carlo Edit: Hab noch kurz die neuste Version rangehängt, vielleicht kann sich da wer noch den Scroller anschauen, funzt irgendwie auch nicht so wie er sollte! Nochmals Griessli und nochmals Danke Carlo Geändert von Hasch2o (06-09-2004 um 21:59 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mann, da liest man x-mal über sowas und wenn man selber ein problemdamit hat, kommt es einem nicht in den Sinn ![]() Danke dir schonmal ganz herzlich! Griessli Carlo PS: Weiss vielleicht nun noch jemand was über den Scroller???? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hmmmmm....wenn ich das txt in UTF-8 speichere, klappt es zwar, dass die umlaute etc. richtig dargestellt werden, aber dass im lebenslauf immer etwas anderes kommt, hat sich nicht erledigt??? Griessli Carlo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |