| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| | aufm sonnendeck | Registriert seit: Jul 2002 Ort: zürich
| Komisches Problem bei Mailversenden
Hallo Leute, hab da ein komisches Problem beim versenden einer Mail aus Flash heraus (ohne PHP). Wenn ich folgendes Script anwende: PHP-Code: Newsletter+bestellen oder Ich+möchte+in+Zukunft+per+Newsletter+über+ihre+Akt ivitäten+informiert+werden. hab hier irgendwo ein Tutorial gefunden, und wenn ich strikt nach Tutorial vorgehe, passiert einfach nicht, also der getURL wird offensichtlich ignoriert. PHP-Code: Vielen Dank, m.
__________________ "Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern" Franz Kafka |
| | |
| | #3 (permalink) |
| | aufm sonnendeck | Registriert seit: Jul 2002 Ort: zürich
|
Hallo, komisch, auf meinem mac im büro ging gar nichts. Jetzt zu Hause (auch mac), kommt schon mal das Mailfenster mit dem Betreff, aber der body wird immer noch nicht angehängt. Habs mal auf einen Server (Linux) geladen, da gehts aber auch nicht...? Häng das hier mal als zip an. Wär dankbar wenn mir da jemand helfen könnte! Vielen Dank schon mal, m.
__________________ "Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern" Franz Kafka |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |