| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| Komischer Fehler
Hallo @ all. Ich habe eine Page gemacht und die funktioniert zwar aber auf einer stelle ist ein fehler. Und zwar. Ich hab einen counter auf dem 5. Keyframe, der nach 3 sek auf den 6. keyframe zuweist. Und der funktioniert. Auf dem 7. keyframe hab ich genau so einen, der auf den 8. keyframe verweist wo ein player ist. , doch wenn ich wieder, durch das klicken auf aboutme, auf den keyfrmae 5 springen will, dann ist er nach zwei min wieder bei dem keyframe 9 ohne grund. Ich habe kein as, der das tut und tratzdem macht er es. Kann das jemand mal nachgucken ich komme überhaupt nicht weiter. problem_v.rar Thx xlowuserx
__________________ Love to Metal Love to Rock Ich hab auf HipHop Überhaupt einen Bock. XD |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
|
öm kann garnicht sein, weil ich da nichts drinnen hab und weil ich diesen quellcode aber mit der 9 in ebene 10 keyframe 8 habe. Also ich weiß wirklich nciht was du da siehst
__________________ Love to Metal Love to Rock Ich hab auf HipHop Überhaupt einen Bock. XD |
| | |
| | #9 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Hi und sorry, bin erst jetzt wieder dazu gekommen. Problem noch aktuell? Also ich kann da nix entdecken. Hab da aber 'ne Vermutung. Pack mal die Funktion mit dem Intervall auf die Hauptzeitleiste. Ich denke mal, dass da nämlich noch irgendwo ein Intervall hängt. Vor allem, wenn man vor dem Aufruf irgendwo hinklickt. Dann wird dein Intervall wohl gelöscht. Mach also 'ne neue Ebene, und pack da mal folgende Funktion rein: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |