| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| Kombination von function -> for -> onLoadComplete?
Hallo, also ich hab das eine Funktion in der es eine For-Schreife gibt (in welcher Texte und Dateipfade von Bildern ausgelesen werdern) und in dieser befindet sich dann eine onLoadComplete-Abfrage. Jetzt scheint die onLoadComplete-Abfrage nicht zu funktionieren. Liegt das daran dass die Abfrage in einer For-Schleife stattfindet? ActionScript:
ist da irgendwo ein Grundlegender Fehler? Wie sollte ich das am besten Lösen? Vielen Dank schonmal für die Antworten. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, Zitat:
AUßERHALB der for-schleife, und nicht innerhalb.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (16-10-2005 um 11:38 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
hi, jetzt habe ich so lange hieran gearbeitet, jetzt kann ich mir RK nur noch anschließen , das ding sitzt außerhalb der for-schleife. ich poste dir trotzdem mal ein beispiel dafür, wie du den code übersichtlicher halten kannst, indem du mehr mit funktionen arbeitest. das erspart die ne menge an _root[i][k]["AS"+j].adkkj["JK"+asjk]._x - gecode. habe das ding natürlich nicht getestet, mir aber große mühe gegeben, die MC-hierarchie beizubehalten (bin nicht der fan von verschachtelten mc's, deswegen schwer für mich) - vielleicht hats ja geklappt.ActionScript:
gruß janosch |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke an janoshnosh, leider funktioniert der Code auf Anhieb nicht. Danke an :: RK :: leider erzeugt er wenn ich die For-Schleife richtig schließe zwar wie gewünscht die Textfelder und läd auch die Bilder hinein, diese Animation der MC nicht (die einen Frame vorher per Prototype definiert wird). Hier noch mal der Code der nicht ausgeführt wird: ActionScript:
und hier ist diese Flying-Prototype aus dem vorherigen Frame ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Das ist ja ganz schön wüst... Ich würde dem Lader mal eine id anhängen. i wird ja schließlich durchgezählt und hat am Ende ja immer den selben Wert. Also beim Erstellen des Loaders: ActionScript:
ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
stimmt daran hats scheinbar gelegen. Jetzt klappt fast alles außer das onLoadComplete. Die Animation wird ausgeführt bevor alles geladen sind. Wie kann ich das verhindern. Es sollen also erst alle MCs attached sein und alle Textferder erstellt und vorallem alle Bilder geladen sein bevor die Animation (flying) ausgeführt wird. Bis jetzt wird die Animation fast sofort ausgeführt und danach erscheinen (beim testen mit 56k) so allmählich die Bilder... Noch ne Idee? Danke! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Äh, ich seh's gerade: ActionScript:
ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ok fein. Es läuft soweit nur leider werden immer noch alle Elemente gleichzeitig bewegt bevor sie geladen sind. Noch ne Idee worans liegen kann? Hier noch mal der komplette Code (aus diesem Frame): ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |