| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| kombination aus hitTest und onRollOver?!
aloah! meine problematik ist folgende: ich habe zwei mcs - einer dragable (object) - der andere nicht (area). nun möchte ich, dass sich 'area' einfärbt, während ich 'object' drüberziehe [im onPress-zustand]. habe es schon mit onRollOver und einer weiteren hitTest-funktion probiert - scheint nicht zu funktionieren ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Düsseldorf
| ActionScript:
Wenn ich das so richtig verstanden habe. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke für deine bemühung.. meine problematik ist dadurch allerdings auch noch nicht gelöst ich hab hier mal was hochgeladen.. ich ziehe "object" über "area" - und während sich "object" über "area" befindet (mit gedrückter maustaste), soll sich "area" einfärben... also im prinzip ein normaler rollOver mit nem object... dürfte eigentlich nicht schwer sein, nur hab ich im moment keine ahnung... http://pain.deerdance.net/test.swf |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ah danke für die Info... http://home.arcor.de/fussifan/hitTest.fla ... schau es dir nochmal an, ich glaub das dürfte jetzt soweit funktionieren. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hey super! vielen vielen dank! ist echt klasse von dir - hast mir nen riesigen gefallen getan ich paste jetzt noch mal den fertig angepassten code.. falls jemand bedarf hat.. ActionScript:
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hey no Problem, dafür ist dieses Forum ja da ! Kleiner Tip noch, falls du den hitTest nicht mehr brauchst. dann schreib doch noch dazu ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |