| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Kollision mit Form im Moviclip
Hi Wenn ich z.B. viele kästchen haben die 5cm außeinanderstehen sind ( dazwischen ist also NICHTS nicht weiß). Mein Gegenstand soll jedoch nur was tun, wenn er gegen die Formen im Movieklip stößt, nciht wenn er gegen den Movieclip stößt. ist das möglich wenn ja wie?? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
...und ein Blick in die AS-Referenz kann auch nicht schaden: Es gibt bei hitTest nämlich die Möglichkeit, auf Kollision mit der Bounding Box eines MC oder dessen tatsächlich vorhandenen Pixeln zu testen. Ich denke letzteres is das, was du suchst, oder?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Bottrop
|
ich glaube das was du suchst findest du direkt in flash, und zwar im menü: Hilfe >>> Beispiele >>> da öffnet sich ein neues fenster mit einer auflistung an beispielen und direkt im ersten spiel labyrinth ist genau das beschrieben was du suchst. ahoi Mister Little
__________________ http://www.misterlittle.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |