| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Kollision auf Hauptbühne klappts, aber nicht im MC
Hallo, hab ein Problem mit hitTest, die Kollision die ich habe funktioniert wenn beide MC auf der Hauptbühne liegen, jetzt hab ich aber einen anderen MC in dem die zwei MC's liegen und hier klappt die Kollisionsabfrage nicht! Ein Pfadproblem ist es nicht! Weiss jemand woran das liegt? Also der MC in dem die anderen liegen ist grösser als die ebene dreimal so breit und hoch, wenn die MC's die Kollidieren sollen in der linken oberen ecke sind dann klappt es, wenn aber nicht, wenn sie also ausserhalb der Bühnen Koordinaten sind, dann geht es nicht! Geändert von Fireshot (11-07-2006 um 22:54 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2002 Ort: Berlin
|
Kein Pfadproblem? Sicher? hmm, dann ich vermute mal das du da LocaltoGlobal brauchst damit die Koordinaten stimmen für die Kollision. Je nachdem wie du das umgesetzt hast. Ist die Kollision _x und _y abhängig oder nur am MC dran? oder lads mal hoch. Musste mal suchen, ich hab jetzt leider wenig Zeit. (Schlafen muss) bye |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |