| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Köln
| Könnte sich das bitte mal einer anschauen...Finde den Fehler nicht !
Hallo zusammen ! Bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin ! Bin noch Anfänger, habe aber ein Problem mit "Functionen" in AS. Vieleicht kann mir ja einer einen Tip geben was ich falsch gemacht habe. Es geht um folgendes.... 13 Spielkarten werden gesetzt auf dem Tisch (13 MC`s). sobald ich eine andrücke , soll sie eine bestimmte Pos annehem (X_pos , Y_pos) und gleichzeitig ein Zähler (Cards_anzahl) um 1 erhöht werden. Sind es mehr wie 9 Karten soll alles wieder auf den alten "Platz" und "Cards_anzahl" wieder auf null. Nur irgendwas hab ich nicht richtig gemacht.....nur was ? Script der Zeitleiste PHP-Code: PHP-Code: DANKE |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Abfragen macht man mit "==": PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke...hast mir echt geholfen... ein Fehler ist weg...die Positionierung funktioniert jetzt. (Auf die kleinen Dinge kommt es manchmal an ... )Ich habe aber jetzt trotzdem noch ein kleines Problem. Drücke ich 10 mal sollen sich alle Karten wieder auf "Ursprung" zurücksetzen. das geht leider nicht. Die 10te Karte die nicht erscheinen soll , erscheint auf der pos der 9ten Karte und alle Karten davor gehen zurück....mmmmhhh Ich häng mal das Beispiel dran.....Danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Du musst das im on(release) überall umdrehen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke dir...hat nicht ganz geklapt..das mit dem "rumdrehen". Habs mal etwas anders probiert. So würde es funktionieren. Nur das mit der "Schleife" und "einfacher" was du sagtest...will nicht ganz in meinen Kopf. ![]() Karten PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |