| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| könnte fremdes javascript in mein actionscript hacken?
hallo! könnte fremdes javascript in mein actionscript hacken? ... das ist meine frage. man kann doch durch ein javascript den wheelscroll für flash ermöglichen das! was ist nun wenn jemand versucht mit einem anderen fenster oder einem frame mein actionscript durch javascript manipuliert und dadurch in geschützte bereiche kommt... wie z.B. loginbereich in flash... .. angst... bitte nennt mir die möglichkeiten die ich habe wenn sowas geht dies zu verhindern.. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
auch hallo, sorry, aber ich versteh nur bahnhof du willst wissen wie du deine swf´s im web schützen kannst!? oder wie oder was?? cya, sal
| | #3 (permalink) |
|
aaaalso.. man kann von javascript variablen an das actionscript posten.. (mein beispiel war das scrollwheel womit man auch im flash dann arbeiten kann aber eben nur ein beispiel.) so könnte also jemand mit einem javascript mein actionscript manipulieren? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
klar kannste variablen an flash übergeben... und jetzt haste angst das jemand dein mousewheel hacken könnte?? cya, sal
| | #5 (permalink) |
|
nein nich das mousewheel=) wenn ich eine variable hab und die heiß meinentwegen darf_hier_her... und die ist gleich null und so kann er nich da hin... aber was is wenn der mit seinem bösen javascript die variable darf_hier_her auf 1 setzt und dann kanner rein... das wäre doch doof (wieder nur ein beispiel) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
wenn es dir darum geht wichtige daten, wie passwörter usw usw in ne fla zu packen und zu glauben das sei sicher kannste das natürliuch knicken... geenau. lade dir diese daten lieber z.B. aus einem geschützten verzeichnis raus.. cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |