| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| klick auf einen button soll funktion eines anderen buttons ausführen.
hi, ich möchte folgendes: wenn ich auf einen "play" button (auf _root) klicke, soll genau das gleiche ausgeführt werden, als wenn ich auf einen gewissen menübutton klicke. ich möchte nicht das gesamte script, was für das menü gilt, auf den play-button umschreiben müssen. besoners auch weil ich per variable definieren möchte, welcher der menübuttons gedrückt wird. danke für tips!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
hallo nochmal, also okay, zwar sind die funktionen schon geschrieben, aber zur not kann ich sie auch noch mit namen benennen und dann von extern ausführen. @warrantmaster: klingt toll, was du da schreibst, nur leider verstehe ich es nicht es ist auch folgendermaßen: in einem menu-mc steht ein script: ActionScript:
es bringt mir also leider nichts, wenn ich das script vom menu-mc auf den play-mc kopiere, weil ich dann nach wie vor auf den zeitschr-mc klicken muss. also werde ich es erstmal mit der globalen version versuchen.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |