| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| HollyMolly Registriert seit: Apr 2004
| kleines tutorial
mit hilfe anderer user des forums wie z.b. sonar, rendner[i] und hgseib ist es mir gelungen ein kleines menü zu erstellen, für actionscript-anfänger (wie ich es auch bin) denke ich ist es ganz brauchbar und leicht, für den eigenen gebrauch modifizierbar. ich stelle es hier zum download, weil mir im forum oft geholfen wurde und ich denke es ist an der zeit auch mal was gutes zu tun ![]() anregungen und verbesserungen willkommen! wünsche euch viel spass damit! ps. das wäre wahrscheinlich unter tuts besser aufgehoben, nur leider kann ich dort nichts posten
__________________ gruß thom.k _________________________ menü tutorial; flv-player; my page besser a bissl was wissn, als gar nix Geändert von thom.k (20-03-2005 um 15:05 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@:eisenbart guten morgen, bin erst aus dem bett gestiegen danke für die mx-lösung bin heute etwas spät dran - fein auch gleich für mac bereit
__________________ gruß thom.k _________________________ menü tutorial; flv-player; my page besser a bissl was wissn, als gar nix Geändert von thom.k (20-03-2005 um 09:58 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mit erklärung
so hier hab ich mir nochmal die mühe gemacht und alles nochmal in den flas erklärt, damit wird sich der eine oder andere noch etwas leichter tun. hier ist die mx version
__________________ gruß thom.k _________________________ menü tutorial; flv-player; my page besser a bissl was wissn, als gar nix |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
und hier die mx2004 version
__________________ gruß thom.k _________________________ menü tutorial; flv-player; my page besser a bissl was wissn, als gar nix |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |