| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Sehma
| Kleines Soundmodul problem!!!
Es geht um folgendes habe ein Soundmodul. Mann kommt auf die site und es startet immr das erste lied und kann dann immer weiter klicken auf ein anderes und wieder zurück starten und stopen. Nun will ich aber das wenn mann auf die page kommt das nicht immer das 1 lied abgespiekt wird sonder das es immer mal wechselt also sprich wie ein shuffle das mal lied 8 dann mal lied 3 und so weiter. wie bekomme ich das hin. transport.getProperty(x_); transport.getProperty(y_); stop(); whichSound = 1; playing = false; mysound.stop(0, 999); looping = false; mySound = new Sound(); initialize(1); function initialize(whichSound) { mySound.stop(); mySound.loadSound("t"+whichSound+".mp3", true); newPosition = 0; playing = false; input = whichSound; transport.fader._x = transport.left; } previuos and next buttons next.onPress = function() { if (whichSound<11) { whichSound++; initialize(whichSound); } }; back.onPress = function() { if (whichSound>1) { whichSound--; initialize(whichSound); } }; mySound.onSoundComplete = function() { // mysound.stop(); newPosition = mySound.duration/1000; if (looping) { mySound.start(0, 1); } else { playing = false; } }; this.onEnterFrame = function() { limit input field if (input>11) { input = 11; } / if (Key.isDown(Key.ENTER) && whichSound != input) { whichSound = input; initialize(whichSound); } }; inputField.onKillFocus = function() { input = whichSound; };
__________________ Design |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
dor two du das erste lied definierst whichSound = int(Math.random()*anzahlLieder)+1;
__________________ Klick hier |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mmm
meinst du so spielt bei mir aber immer noch das 1 ab ersoll jedes mal wenn mann druff kommt ein anderes nehmen halt frei schnautze. Aber danke erst mal für deine schnelle antowrt und hilfe. transport.getProperty(x_); transport.getProperty(y_); stop(); whichSound = int(Math.random()*11)+1; playing = false; mysound.stop(0, 999); looping = false; mySound = new Sound(); initialize(1); function initialize(whichSound) { mySound.stop(); mySound.loadSound("t"+whichSound+".mp3", true); newPosition = 0; playing = false; input = whichSound; transport.fader._x = transport.left; } next.onPress = function() { if (whichSound<11) { whichSound++; initialize(whichSound); } }; back.onPress = function() { if (whichSound>1) { whichSound--; initialize(whichSound); } }; mySound.onSoundComplete = function() { // mysound.stop(); newPosition = mySound.duration/1000; if (looping) { mySound.start(0, 1); } else { playing = false; } }; this.onEnterFrame = function() { // limit input field if (input>11) { input = 11; } if (Key.isDown(Key.ENTER) && whichSound != input) { whichSound = input; initialize(whichSound); } }; inputField.onKillFocus = function() { input = whichSound; };
__________________ Design Geändert von UMAXDJ (25-09-2003 um 11:02 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
sry war fressen ![]() also initialize(1) änder das mal in initialize(whichSound);
| | |
| | #7 (permalink) |
|
np hab das übersehen beim ersten mal
| | |
| | #8 (permalink) |
| MMM
Hab aber jetzt noch ein problem warum gehts im internet nicht! schau mal www.clan-sfa.de kommt bei mir immer nr.1
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hmmm ne bei mir erst 6 dann 11 also scheint zu funzên und nun kommt 8
| | |
| | #11 (permalink) |
|
nur noch 1 frage ich hab schon getestet aber net hinbekommen das wenn ein lied zu ende ist das es nicht aufhört und mann erst wieder start drücken muss sondern das es gleich beim nächsten lied weiter spielt. was muss ich da für änderungen machen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |