| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hi zusammen, ich habe hier ein kleines Problemchen mit einem verschachteltem MC ... ich habe in dem MC ein Symbol, welches sich verändert, wenn man mit der Maus auf den HauptMC geht ... dann kommen Buttons zum Vorschein, die dann halt benutz werden sollen ... jedoch kann ich die einfach nicht ansprechen und ich frage mich wieso ... ich habe absolute Pfade verwendet, weil ich erst gedacht habe, das da das Prob liegt, aber anscheinend liegt es dort nicht ... ich würde mich sehr über einen Tip freuen . DANKE im Voraus Gruß Tino |
|
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Flash kennt die MCs nicht, da sie zu dem Zeitpunkt wo du Script draufpacken willst, noch gar nicht existieren. Mal quick'n'dirty: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Hi ... achso ... hmm... daran habe ich nicht gedacht ... bzw. ich wusste es nicht und bin nicht zu dem Schluss gekommen ... danke dir ... ich probiers gleich mal aus ... ![]() EDIT: Jo geht jetzt ... habe jetzt das Script einfach in das letzte Frame meiner Ani gemacht, so die Buttons auch verfügbar sind ... hab ich den Wald vor lauter Bäumen net gesehen ... DANKE DIR NOCHMALGruß Tino Geändert von Digger2k3 (08-06-2006 um 15:17 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |