| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| autobauhaus Registriert seit: Apr 2003 Ort: schwaben
| kleines prob- ext. swf - attachMovie
tag, ich weiss, es gibt tausend threads dazu, hab aber nix passendes gefunden. folgender code macht mir probleme: ActionScript:
weiss aber nich genau wie, ActionScript:
ActionScript:
sollte kein allzu großes problem sein, hab ich aber noch nie gebraucht - weiss jemand rat? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
du kannst in einen dyn. geladenen mc keine symbole aus der 'main.fla' attachen... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| autobauhaus Registriert seit: Apr 2003 Ort: schwaben
|
also entweder ich versteh dich jetzt falsch oder du mich.. ich lade eine externe swf. aus der library von dieser möchte ich einen mc attachen. in den mc in den ich das geladen hab is das ja kein problem, also wenn ich test.swf in _root.box geladen hab kann ich ja mit _root.box.attachMovie(...) auf die library der test.swf zugreifen. ich möchte aber nicht in _root.box attachen, sondern in _root.box2. also mc aus der _root.box(bzw darin geladenen test.swf) library soll in _root.box2 attached werden. hoffe das war verständlich genug |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |