| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Meißen
| Kleines Prob
Hi also entwerder bin ich zu dumm oda ich hab heute ne blockade. Jedenfalls bekomm ichs net gebacken. So nu zu meinem Problem ich hab einen mc (platte1) und eine dropzone(dropZone1) also ich will den mc auf die dropzone ziehen danach maus loslasen dann soll der mc auf eine bestimmte xy position einrasten. wenn der mc sich nicht über der dropzone befindet und die maustaste losgelassen wird soll er wieder auf der ausgans position einrasten. So das klappt wunderbar. Ich will aber noch das wenn der mc eingerastet ist der mc zu frame 2 springt und ein sound geladen und abgespielt wird. Aber sobal man den mc wieder anfängt zu ziehen soll der mc wieder zu frame 1 springen und der sound stoppen. So hier das script das auf dem mc liegt. Hoffe das mir jemand helfen kann ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
| ActionScript:
so sollte es funzen
__________________ hang loose |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Meißen
|
Hmm ne funktz leider net so. Der soll erst nach dem einrasten zu frame 2 springen. und nicht schon wenn der hittest true ergibt weil die dropzone ist etwas größer damit das leichter zu platzieren ist. und sofort nachdem man es wieder von der dropzone zieht soll der mc zu frame 1 springen....
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |