| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ++ stumpfenstiel ++ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Essen
| Kleines Matheproblem: String sortieren...
Hi Leute, ich hab ein kleines Problemchen und komme einfach nicht hinter die Lösung, stellt Euch folgendes vor: ich habe in Flash ein Textfeld. Ich gebe in dieses Textfeld eine willkürliche Folge von 9 Buchstaben oder Zahlen ein. Flash nimmt dann diesen String und gibt mir alle Möglichkeiten, diese Buchstaben zu sortieren wieder aus... Von der Logik her kein Problem, ich hab sowas ähnliches auch schonmal in Director gemacht, is aber schon lange her und den code finde ich nicht mehr! irgendwelche ideen, Lösungsansätze?? Danke an Euch schonmal... Gordek |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hola, anbei mal was ich schnell zusammen gekloppt habe. funktioniert, aber geht mit sicherheit auch eleganter ![]() PHP-Code:
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (28-06-2005 um 13:51 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hmmm... ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ![]() wie gesagt: "schnell zusammen gekloppt"... war ursprünglich mal für ein 2darray gedacht.... ![]() gruß, sal
| | #8 (permalink) |
|
na gut.... den neuen gegebenheiten entsprechend ![]() PHP-Code:
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |